AlhambraHabanos Cigar Lounge

Löwengasse 1, 9004 St. Gallen
Öffnungszeiten:
Mo-So 11:00-23:00
Kontakt:
+41 71 222 42 40
info@alhambrabar.ch
Leistungen:
Bewertungen:
Gemütlichkeit: Service: Zigarrenauswahl:
am 14.Dec 17 von Thomas: Leider ist der Humidor in einem äusserst bedenklichen Zustand. Er ist voll von leeren Zigarrenkisten. Zur Auswahl stand eine, wohl bemerkt: 1 Stück, Zigarre von Cohiba für CHF 41 und noch drei vier andere Zigarren, jeweils einzelne Exemplare. Wer eine Shisha oder Zigaretten rauchen möchte, ist dort bestimmt gut aufgehoben. Mit einer Habanos Lounge hat diese Location leider nix zu tun.
Gemütlichkeit: Service: Zigarrenauswahl:
am 9.Dec 14 von Heiko: Zigarrenauswahl kann ich nicht beurteilen, da ich meine eigenen Zigarren dabei habe. Zwischen den ganzen (meist sehr jungen) Shisha- und Zigarettenrauchern fühlt man sich nicht unbedingt wie in einer Habanos-Lounge, der Lärmpegel war teilweise auch mehrfach gewöhnungsbedürftig.
Gemütlichkeit: Service: Zigarrenauswahl:
am 24.Mar 13 von Monika: Suuper Ambiente! Sehr angenehm! Perfekt um gemütlich eine zu rauchen.
Deine Bewertung
Gemütlichkeit?
Service?
Zigarrenauswahl?