Aura Bar Smoker's Lounge

Bleicherweg 5, 8001 Zürich
Öffnungszeiten:
Mo-Sa 13:30-00:30
So geschlossen
Kontakt:
+41 44 448 11 44
welcome@aura-zurich.ch
Zur Webseite
Leistungen:
  • Mit Restaurant
  • Zigarrensortiment: gross (ab ca. 50)
Bewertungen:
Gemütlichkeit: Service: Zigarrenauswahl:
am 13.Jan 16 von Hans: Ich komme öfters mal ins Aura, mit einem Buch, um zu lesen, zu rauchen, was zu trinken. Werde immer sehr höflich, freundlich und aufmerksam bedient. Wenn dann die Gäste kommen grösseren Kaliebers verziehe ich mich, auch der Abschied ist immer so liebevoll freundlich. Es ist eine Erholung bei euch sein zu dürfen!
Gemütlichkeit: Service: Zigarrenauswahl:
am 2.Jan 16 von Salva: Ich war am Silvester Abend hier mit meiner Frau & und ein Freund von mir John. Wir haben ein super Abend gehabt , die Serviertochter war sehr nett & Freundlich, kam aus Ostdeutschland. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet. Die Lüftung war nicht top, logisch aber wenn 60 Leute miteinander rauchen. Ich komme wieder!
Gemütlichkeit: Service: Zigarrenauswahl:
am 7.Jun 14 von : Wahrscheinlich in der Stadt Zürich eher eine der besseren lounges, aber das heisst noch nicht, dass sie gut ist. Eher teuer bei den Drinks. Auswahl an Zigarren ist ok, Personal hat null Ahnung, eher laut und wenn gut besucht, dann bringt die Lüftung nicht ihre Leistung
Gemütlichkeit: Service: Zigarrenauswahl:
am 23.Nov 13 von AlexS : Sehr angenehmes Ambiente. Wirklich hochwertige Zigarrenauswahl (Habanos und andere). Nette Auswahl guter Rums (Zacapa centenario xo, pyrate, El Dorado). Kostenloses WLAN, zentral gelegen. Empfehlenswert!
Gemütlichkeit: Service: Zigarrenauswahl:
am 8.Feb 13 von Alberto: Die Aura Smoker`s Lounge ist meiner Meinung als gelungen zu bezeichnen.So sollte eine Lounge aussehen zum gemütlichen verweilen mit einer guten Zigarre. Der einzige kritikpunkt ist Lüftung die bei grösserer Besetzung an seine Grenze stösst.
Deine Bewertung
Gemütlichkeit?
Service?
Zigarrenauswahl?