Taos Lounge

Augustinergasse 5, 8001 Zürich
Öffnungszeiten:
Mo-Sa 12:00-01:00
So geschlossen
Kontakt:
+41 44 448 11 22
welcome@taos-lounge.ch
Zur Webseite
Leistungen:
  • Mit Restaurant
  • Zigarrensortiment: mittel (ca. 16-50)
Bewertungen:
Gemütlichkeit: Service: Zigarrenauswahl:
am 5.Aug 15 von : Super! Früher gar nichts für mich gewesen, da ich Nichtraucherin bin. Seit der neuen Lüftungsanlage gar kein Problem mehr wenn ich meine Freundinnen begleite :-) Super Service, Super Musik! Bestens für einen Freitag- oder Samstagabend
Gemütlichkeit: Service: Zigarrenauswahl:
am 7.Jun 14 von : Eine einzige Katastrophe. Viel zu laut, zu teuer, zu dunkel und die Gäste waren eher zwielichtiger Natur... So stellt sich niemand eine Lounge vor. Never again.
Gemütlichkeit: Service: Zigarrenauswahl:
am 4.Feb 13 von Nico: Gemütlich kann man die Lautstärke (am späteren Abend) nicht mehr nennen, aber hey die Musik ist gut, die Leute fröhlich, die Bedienung aufmerksam, die Preise moderat und die Stimmung somit hervorragend! Moderner Zigarren Club...
Gemütlichkeit: Service: Zigarrenauswahl:
am 31.Dec 12 von :
Gemütlichkeit: Service: Zigarrenauswahl:
am 4.Oct 12 von : Ambiente ist sehr schön mit Ausnahme der Lüftung! Diese ist dem Rauchaufkommen leider gar nicht gewachsen. Die Augen brennen und man beginnt beim betreten der Lounge gleich zu husten.
Deine Bewertung
Gemütlichkeit?
Service?
Zigarrenauswahl?